DATEV ProCheck Checklisten mit Unteraufträgen verknüpfen, anpassen und entfernen
Aktuelle Änderungen |
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20.09.2024 |
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1 Über dieses Dokument
In diesem Dokument erfahren Sie, wie Sie in DATEV ProCheck Checklisten mit Unteraufträgen verknüpfen und diese Verknüpfungen anpassen oder entfernen.
2 Vorgehen
Checkliste zu mehreren nicht periodischen Unteraufträgen / Teilaufträgen anlegen | |
Vorgehen: | |
1 |
Betroffene Unteraufträge / Teilaufträge unter Aufträge | Gesamtübersicht | Alle Unteraufträge auswählen. |
2 |
In den kontextbezogenen Links unter Funktion ausführen auf Checkliste anlegen klicken und die gewünschte Checkliste für den Unterauftrag / Teilauftrag selektieren. |
Die Checkliste ist mit dem Unterauftrag verknüpft (sichtbar über die Schnellinfo ProCheck). |
Neue Checkliste mit einem nicht periodischen Unterauftrag über die Schnellinfo ProCheck verknüpfen | |
Vorgehen: | |
1 |
Gewünschten Unterauftrag unter Aufträge selektieren. Hinweis: Mehrere Unteraufträge können gleichzeitig markiert und über Checkliste anlegen mit allen markierten Unteraufträgen verknüpft werden. |
2 |
In der Menüleiste in der Liste Schnellinfo: ProCheck öffnen. |
3 |
Die neue Checkliste über das Symbol verknüpfen und alle benötigten Angaben hinterlegen. |
Die Verknüpfung ist hergestellt. |
Verknüpfte Checkliste aus einem nicht periodischen Unterauftrag in der Schnellinfo ProCheck entfernen | |
Vorgehen: | |
1 |
Den gewünschten Mandanten entweder über die Auswahl eines Auftrags in einer Auftragsübersicht oder über die Mandantenübersicht markieren. |
2 |
In der Menüleiste in der Liste Schnellinfo: ProCheck öffnen. |
3 |
Zu löschende Checkliste (bzw. bei Mehrfachmarkierung die zu löschenden Checklisten) markieren. |
4 |
Auf Symbol klicken. |
Die verknüpfte Checkliste ist entfernt. |