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Aktuelle Änderungen

20.09.2024

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1 Über dieses Dokument

In diesem Dokument erfahren Sie, wie Sie in DATEV ProCheck Checklisten mit Unteraufträgen verknüpfen und diese Verknüpfungen anpassen oder entfernen.

2 Vorgehen

Checkliste zu mehreren nicht periodischen Unteraufträgen / Teilaufträgen anlegen
Vorgehen:
1

Betroffene Unteraufträge / Teilaufträge unter Aufträge | Gesamtübersicht | Alle Unteraufträge auswählen.

2

In den kontextbezogenen Links unter Funktion ausführen auf Checkliste anlegen klicken und die gewünschte Checkliste für den Unterauftrag / Teilauftrag selektieren.

Die Checkliste ist mit dem Unterauftrag verknüpft (sichtbar über die Schnellinfo ProCheck).

Neue Checkliste mit einem nicht periodischen Unterauftrag über die Schnellinfo ProCheck verknüpfen
Vorgehen:
1

Gewünschten Unterauftrag unter Aufträge selektieren.

Hinweis: Mehrere Unteraufträge können gleichzeitig markiert und über Checkliste anlegen mit allen markierten Unteraufträgen verknüpft werden.

2

In der Menüleiste in der Liste Schnellinfo: ProCheck öffnen.

3

Die neue Checkliste über das Symbol verknüpfen und alle benötigten Angaben hinterlegen.

Die Verknüpfung ist hergestellt.

Verknüpfte Checkliste aus einem nicht periodischen Unterauftrag in der Schnellinfo ProCheck entfernen
Vorgehen:
1

Den gewünschten Mandanten entweder über die Auswahl eines Auftrags in einer Auftragsübersicht oder über die Mandantenübersicht markieren.

2

In der Menüleiste in der Liste Schnellinfo: ProCheck öffnen.

3

Zu löschende Checkliste (bzw. bei Mehrfachmarkierung die zu löschenden Checklisten) markieren.

4

Auf Symbol klicken.

Die verknüpfte Checkliste ist entfernt.

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